Kalender

Das Büro im Verein ist während der Schulferien geschlossen ist, wir sind aber in dieser Zeit per Mail erreichbar!

 


ANMELDUNG

  • Die Anmeldung ist verbindlich und erfolgt ausschließlich schriftlich über das Anmeldeformular oder per E-Mail.
  • Anmeldeschluss ist immer 10 Tage vor Beginn des Kurses oder Vortrags
  • Der Beitrag ist spätestens 7 Tage vor Beginn des Kurses bzw. Vortrags zu bezahlen.
  • Entweder durch Überweisung auf das Vereinskonto, per PayPal, in bar im Büro oder direkt vor Vortragsbeginn.
  • Bei Nicht-Erreichen der Teilnehmerzahl wird die Gebühr Anteilig erhöht.
  • Wir verschicken keine Bestätigung; bei Änderungen werden Sie von uns benachrichtigt.

 

ABMELDUNG

  • Sie können sich bis 7 Tage vor Kursbeginn bzw. Termin des Vortrags abmelden, damit wir Ihren Platz anderweitig vergeben können.
  • Versäumen Sie die Abmeldung, werden Ihnen die Gebühren in vollem Umfang in Rechnung gestellt.
  • Sollte der Kurs oder Vortrag nicht stattfinden oder verschoben werden, so werden Sie durch uns benachrichtigt.
  • Sollte eine fehlende Kinderbetreuung Sie am Besuch einer unserer Veranstaltungen hindern, können Sie über unsere Babysittervermittlung einen Babysitter engagieren. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen zu unseren Bürozeiten oder aber per E-Mail zur Verfügung.