Unterstützung des Mütterzentrums

• Bastelmaterial für Groß und Klein
  • attraktive Gestaltung unserer Kurse + Vorträge
  • Einsatz von handwerklich begabten Eltern, Großeltern, Geschwistern
  • Nutzung der Internet Plattformen www.smile.amazon.de und www.schulengel.de bei Ihren virtuellen Einkäufen
  • und vieles mehr (sprechen Sie uns an)

Oder eine Spende auf Unser Konto:

BIC: FFVBDEFFXXX

Bank: Vereinigte Volksbank Maingau

Wir suchen

…ehrenamtliche Helfer, die im Rahmen des Repair Café bei uns tätig werden möchten.

Repair-Cafés sind Treffen, bei denen Freiwillige anderen Menschen helfen, ihre defekten Besitztümer zu reparieren, um sie so vor der Mülltonne zu retten. Hilfe zur Selbsthilfe heißt das Konzept. In der Wegwerfgesellschaft gehen die fürs Reparieren nötigen Kenntnisse und Fähigkeiten verloren. Die meisten von uns kennen kaum noch Mitmenschen, die uns etwas „mal schnell reparieren“ könnten.

Wenn das etwas für Sie wäre, melden Sie sich bitte. Entweder persönlich oder telefonisch während der Öffnungszeiten im Büro oder schreiben Sie uns eine Mail info@frau-mutter-kind.de